gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

morgens nichts essen - das mittagsessen setzt mehr an?

gefragt von moby123moby123 am 06.05.2009 um 19:50 Uhr

also: wenn ich morgens nichts esse, setzt das mittagessen dann mehr an? weil ich nehme seit 2 wochen nicht ab, obwohl ich morgens nur ein glas molke trinke oder nur wasser und abends nur einen fettarmen joghurt. und mittags esse ich ganz normal, aber keine übermäßige portion. also ich bin auch nicht wirklich dick, möchte nur 3 kilo oder so abnehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3627)
diät (2437)
frühstück (365)