Frage von iEmin, 30

Morgens nach dem Aufwachen derealisiert?

Zu meinem Problem was schon länger da ist: Immer morgens nach dem Aufwachen egal wie lange ich geschlafen habe stehe ich völlig neben mir. Ich brauche dann 1-3 Stunden um wieder zu mir zu kommen. Manchmal geht das Gefühl neben sich zu sein gar nicht mehr weg und ich habe es dann für 2-3 Wochen, der reinste Horror! Das beeinträchtigt mich schon sehr stark, aber ich habe bis jezt nichts herausgefunden was mir helfen kann bei dem Problem. Weiß jemand was das ist und was bei meiner Situation helfen kann?

Antwort
von schellsche, 14

Du solltest mal deine Schilddrüse untersuchen lassen. Bei einer Unterfunktion kann man solche Probleme die du jetzt hast bekommen.

Antwort
von InkontinenzTV, 20

Vielleicht solltest du damit mal zum Arzt sein nicht das das sowas wie Boreliose oder so ist da is man ja auch dauernd schlapp und daneben.

Kommentar von iEmin ,

Ne, Boreliose kanns ja nicht sein weil das Problem schon seit über 1 Jahr da ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten