Morgens ,,Krank" melden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich hinsetzen und lernen. Arbeiten werden immer vorher angesagt, und man hat genug Zeit zu lernen. Nur weil man zu faul ist kann man sich nicht einfach krankmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian763
12.05.2016, 23:03

Nicht in jeder Schule werden alle Arbeiten angesagt

0

Why haste denn net die Chance genutzt, und deinen Lehrer/ deine Lehrerin gefragt? Wenn du morgen Zuhause bleibst, mudst du spätestens am Mittwoch die nachschreiben... Kannst ja mal auf YouTube des zurzeit behandelte Thema eingeben und ein paar Videos angucken. 

Und du hast ja 'höchst warscheinlich' geschrieben 😀 Vielleicht schreibt ihr auch keine und du hast nochmal die Chance dein Lehrer/ deine Lehrerin zu fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer lassen Klassenarbeiten nachschreiben und machen die dann etwas schwieriger als die eigentliche Arbeit. Würde ich lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr in die Schule gehen, damit erst einmal deine Rechtsschreibfehler besser werden. Nachhilfeunterricht annehmen oder deine Eltern die Wahrheit sagen. Sorry, so geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es jetzt nicht kapierst, wirst du es nächste Woche auch nicht kapieren und eben dann die Arbeit verhauen. Ich nehme an, du hättest genug Zeit gehabt auch bei deinem Lehrer/deiner Lehrerin genauer nachzufragen, dass sie es dir nochmal erklärt, du bist selber Schuld und solltest es auf dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ich schreib morgen englisch abschlussprüfung und hab nur 1 mal gelernt ...und geh da hin weil ich weiß ich kann das ....du solltest das einfach schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich bin generell gegen solches Verhalten. Ich finde du solltest zur Schule, gehen und den Test schreiben auch wenn du nicht viel vom Thema verstanden hast. Das ist wenigstens ehrlich... Und besser als eine Lüge . Aber schlussendlich musst du es wissen und das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema.
Alles gute ☘😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung