Frage von NineBMTH, 87

Morgens keine zeit zum Haare waschen!?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar morgens habe ich keine zeit zum Haare waschen was soll ich machen das sie nicht fettig sind/aussehen???? Ohne irgend was zu kaufen am besten..

Antwort
von DieSportfrucht, 61

Wie wäre es wenn du fünf Minuten früher aufstehst als sonst und dir direkt die Haare wäscht ?

Antwort
von Amura24, 34

Emm wie wär es mit abends die Haare waschen ? Dann sehen sie morgens super frisch aus ?

Oder trocken Shampoo benutzen am
Morgen

Antwort
von TurnedCross, 37

Abends duschen. Früher aufstehen. Glätten.

Antwort
von Deniseschell, 18

Trockenshampoo einsprühen, ausbürsten..

Antwort
von zoe3003, 23

Steh Morgens einfach früher auf?!

Antwort
von boyboy3, 54

Früher aufstehen?

Antwort
von MrTelephone, 39

Du kannst dir ja auch Shampoo mit in die Schule nehmen und dann da auf der Toilette deine Haare waschen. Deine Eltern solltest du aber eventuell davor warnen das das Jugendamt bald mal anruft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten