Frage von sinarkaya, 55

Morgens keine Erektion?

Ich bin 16 Jahre alt und kriege morgens keine Erektion. Kann das vielleicht daran liegen das ich im durschnitt 5 Stunden Schlafe? Weil meistens bekomme ich dann später eine also ungefähr eine halbe Stunde nach dem aufstehen. Sollte ich zum Arzt gehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ClashHelfer, 9

Ist normal, ich habe morgens auch nicht immer eine Morgenlatte...

Ich finde das sogar gar nicht so schlecht, da ich meinen Schläger schlecht beim Aufstehen verstecken kann.

Antwort
von Schnoofy, 17

Solange es bei Dir noch nicht so ist wie im Duden ist alles in Ordnung.

Falls ich für Dich in Rätseln sprechen sollte:

Im Duden kommt Ejakulation vor Erektion.

Antwort
von Reisekoffer3a, 38

...brauchst nicht z. Arzt gehen, das ist möglich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten