Frage von Njord, 44

Morgens kein hunger?

Ich hab morgens einfach kein hunger. Ich wog mal 79 kg(noch normal gewicht laut ärzte) jetzt wieg ich 69 kg. Ich trau mich auch irwie kaum mit jemanden darüber zu reden. Mejne freundin fragt auch schon dauernd was los ist und ich sage immer alles sei ok damit sie sich keine sorgen macht

Antwort
von KeyYang, 34

Es gibt viele menschen die morgens noch keinen hunger haben, wenn du dafür etwas mehr zu mittag oder zu abend ist macht das nichts. ich weiß nicht wie groß du bist aber 69 ist eigentlich normalgewichtig und daher nicht weiter bedenklich. liebe grüße

Kommentar von Njord ,

Bin 1,85

Kommentar von KeyYang ,

dann ist es normalgewicht und du kannst deiner freundin ja sagen das du morgens keinen hunger hast aber sie sich keine sorgen zu machen braucht :)

Antwort
von Monsternuke, 25

Ich kenne selbst einige Menschen die morgens nichts essen. Teilweise gehöre ich selbst dazu. Ich sehe da nichts schlimmes, wenn du den Tag über genug isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten