Frage von Mondmagie 19.06.2012

Morgens Joggen gehen?

• Hilfreichste Antwort von Yagashiu 19.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also es ist völlig egal ob du erst morgens joggst oder abends so ab 17:00 :). Ich finde es gut, dass du es überhaupt vorhast. Wichtig ist als anfänger sich erstmal richtige Schuhe zu besorgen, denn die meisten machen es falsch. Am besten sind die von Assics. Dann solltest du natürlich langsam anfangen und Intervall Jogging betreiben. Das heißt gehen, laufen, gehen. Dann wirst du mit der Zeit immer besser.

Viel Erfolg

• Antwort von Joey55 19.06.2012

Auf nüchternen Magen würde ich micht laufen. Wenn dann so 2 h nach dem Frühstück....

Hinterher sollte man die Glykosepeicher wieder auffüllen....

Kauf dir gute Schuhe und übertreibe es nicht am Anfang...dann wird das schon...

• Antwort von jui24hund 19.06.2012

wenn du abnehmen willst solltest du nüchtern laufen.Vielleicht etwas trinken.(ohne Zucker)und es langsam angehen lassen. Vielleicht spielt dein Kreislauf nicht mit. Sonst isst du etwas Kleines und gehst dann laufen. Vormittags ist es nicht so heiß und das Ozon ist abends auch höher

• Antwort von Barefootandy 19.06.2012

Hallo, es spiel keine Rolle wann du Laufen gehst, wichtig ist: Wie laufe ich um Fett zu verbrennen und was esse ich um keines zu bekommen. Und womit laufe ich um mich nicht zu verletzen?

Womit möchtest du Laufen bzw. welche Schuhe??

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!