Frage von J4ckTheRipp3r, 58

Morgens in der Schule fitter?

Hallo, Ich hab mal ne Frage. Morgens bin ich immer extrem müde obwohl ich eigentlich nicht spät ins Bett gehe. In der Schule sitze ich dann meistens die ersten beiden Stunden nur rum ohne was zu sagen. Meine Frage nun wie kann ich morgens schneller in die Gänge kommen. Kaffee und so ist auch net so mein Ding.

Antwort
von Stachelkaktus, 24

Bewegung macht wach! Wie kommst du zur Schule? Versuch mal laufen oder Rad fahren, falls das von der Entfernung her in Frage kommt.

Antwort
von Wischkraft1, 19

Laut Studien hat das mit der Ausschüttung von Serotonin zu tun, das erst durch das Tageslicht produziert wird.

Du könntest dir drum eine Lichttherapie- Lampe anschaffen und morgens im Licht 'duschen'.

www.lichttherapiegeraet.com/

Antwort
von natusxy0, 30
  • Sport am Morgen, d.h jetzt nicht vor der Schule ins Fitnessstudio zu gehen, aber zum Beispiel direkt Liegestütze zu machen.
  • Kalt duschen
  • Geh vielleicht noch eher schlafen, als du es jetzt schon tust
Antwort
von bormolino, 37

Hallo J4ckTheRipp3r,

neben Kaffee hilft mir morgens immer eine kalte Dursche um wach zu werden. Hast du das schonmal ausprobiert?

Grüße - bormolino

Antwort
von kinglion6200, 31

Stehe doch einfach früher auf dann hast du zeit wach zu werden :)

Antwort
von DagiBeeoffline, 16

beim aufstehen gleich ein Glas Wasser trinken, das kurbelt den Kreislauf an

Antwort
von delly4444, 13

Dann steh doch 2 Stunden früher auf dann passt das mit der zeit gut haha

Antwort
von DasZebra1, 26

Versuchs mal mit kalt duschen das hilft mir zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community