Morgens in der Kälte stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns in der Schule sind vor der ersten Stunde einfach alle drinnen... also ohne Lehrer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen Aufenthaltsraum... Dort passen aber nicht alle Personen rein. Wir dürfen aber auch im Schulgebäude reingehen (so Ca. 5 Min. vor Schulbeginn). Man sitzt zwar vor der Klasse, aber dann friert man nicht. ☺ Man kann aber auch in der Aula gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt, sehe ich keinen grund, warum ihr schon vorher reinmüsst.

in der berufschule war es kein thema, das wir draussen standen. und es wäre auch vorher kein thema gewesen, allerdings durften da rein, auch ohne lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung