Frage von Jannnikkk, 42

Morgens immer Stirnfalten mit 14?

Hallo, Ich habe morgens immer 1-2 Stirnfalten die man sehen kann, die jedoch immer über den Tag weggehen. Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann? Danke

Antwort
von Princess090, 31

Weil du in der Nacht deine ganzen Gesichtsmuskeln locker lässt, und das ist auch gut so

Kommentar von Jannnikkk ,

Also normal? Danke für die Antwort 

Kommentar von Princess090 ,

ja normalerweise schon

Antwort
von TylerDurden2, 24

Sich weniger Gedanken über so ein BULLSHIT!!!!! machen!! Junge, du bist sogar männlich, sei nicht so ne Flasche! Wen interessieren diese Stirnfalten, das hat jeder! 

Aber wenn du trotzdem nicht klarkommen kannst damit, hier habe ich 2 Seiten für dich gefunden, die dein Problem lösen werden:

1. http://mein-kummerkasten.de

2. https://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrische_Klinik

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Jannnikkk ,

Hahahaha ich feiere diese Antwort xD

Kommentar von TylerDurden2 ,

Zumindest nimmst du es mit Humor :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten