Frage von KryZZel, 58

Morgens immer schlecht, warum!??

Hallo mir (m 15) ist immer schlecht morgens, so das ich aus dem unterricht gehen muss... Nach ca. der 4.Stunde geht es mir meistens wieder gut, so als wäre nie was gewesen... Was kann das sein? Da mir immer schlecht ist, esse ich auch seit 1 Woche nichts mehr zum Frühstück... Ich will endlich wieder normal drauf sein... Ich hoffe jmd kann mir helfen , danke:)

Antwort
von irrelevant2898, 44

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. durch Mangelerscheinungen von Nährstoffen kann es zu Übelkeit kommen, deshalb morgens immer eine Kleinigkeit essen und auch trinken.

Antwort
von sommerfrage, 19

Nach 9 Monaten, wird es besser! LOOL

Nö, jetzt im Ernst! Nie ohne was zu essen weg gehen. Probiere einfach mal verschiedenes aus, was Dir früh bekommt. Vllt nur mal eine Zeit lang ungesüßten Kamillen- ,wenn Du magst auch, Pfefferminztee und Zwieback. Wenn sie so nix schmecken, mal kurz auf den Toaster legen. Wenn Dir das bekommt, nach paar Tagen bissl Butter drauf schmieren. Oder Du legst die Zwieback in eine Schüssel und übergießt die mit Tee. Später bissl Butter und Zucker dazu. Nimm stilles Wasser mit und wenn Dir schlecht wird, 10 Schluck Wasser ohne abzusetzen trinken Hilft gegen Brechreiz. Apfel essen, später ist auch gut.

Ganz wichtig, keinen Kaffee trinken!

Hast Du eine Ahnung, ob Du Zucker hast, der früh zu niedrig ist oder niedriger Blutdruck früh da ist? Oder Du hast Angst, vorm Unterricht? Wenn es nix besser wird, mal den Doc. fragen, kann ja auch was ernstes sein! 

Gute Besserungdaumen hoch!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von Answer4y0u, 38

Durch deine Angst vor dem "schlecht sein" wirds dir schlecht. Esse morgens normal, und geh normal ohne Aufregung in die Schule.

Antwort
von Answer4y0u, 27

Das ist das Problem. Deine Angst macht dich krank. Ist wie vor z.B. einer Mathearbeit, da kanns einem auch mal schlecht werden...

Antwort
von KryZZel, 30

Ich hab auch so ne art angst vor dem Erbrechen, das möchte ich unbedingt verhindern und vor allem in der schule...
Mega peinlich

Antwort
von DocOmniscient, 20

versuchs mal mit starkem kaffee, dann läufts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community