Frage von soeingeraffel, 24

Morgens immer pünktlich aufstehen, wie?

Hallo,
mein Freund hat einen seeeehr tiefen Schlaf. Egal wie laut sein Wecker ist und egal wie viele Wecker er stellt, er hört sie einfach nicht. Deshalb wecke ich ihn jeden Morgen, was ich auch nicht schlimm finde und gerne mache. Allerdings muss ich nicht so früh aufstehen wie er und kann mich deshalb auch nicht so schnell aufrappeln aufzustehen, weil ich halt weiß, dass ich weiter schlafen kann.
Ich bin dann ja selbst noch total müde und muss mich dann quasi immer zwingen wach zu bleiben, weil er auch nicht sofort aufsteht und dann meistens wieder einschläft. Heute kam er deshalb mal wieder zu spät zur Arbeit und dort bekommt er dann auch immer richtig Stress.
Er ist nicht böse auf mich oder so aber mir tut es dann natürlich immer leid.
Habt ihr Tipps, wie ich es besser hinbekomme, wach zu bleiben wenn der Wecker geklingelt hat? Oder wie er es auch selbst schaffen würde, aufzustehen?
Schreibt bitte nicht sowas, wie 'Er ist selbst verantwortlich dafür' etc. Klar ist er das, aber ich weiß, dass er nichts dafür kann, dass er so fest schläft und habe kein Problem damit ihn zu wecken.

Danke :)

Antwort
von Nightshock95, 24

Wie lange schläft er täglich, kann durchaus sein, dass er nicht genug schlaf bekommt und somit schwierigkeiten hat "pünktlich" aufzustehen?

Kommentar von soeingeraffel ,

Nein daran liegt es nicht. Egal wie lange er schläft, er hört den Wecker nicht..

Antwort
von Marie150998, 13

Mehrere Wecker/früher ins bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten