Morgens immer Mundgeruch wegen Zungenpiercing?

5 Antworten

Hi,

das kann häufig beim Heilungsprozess auftreten, dass die Wunden an Piercings anfangen einen komischen Geruch abzugeben. Das liegt an der Talgschicht, die sich beim Heilen bildet. Mehr als gründlich reinigen, spülen und desinfizieren kannst du nicht tun. Auch wenn du denkst, dass das Piercing schon verheilt ist, ist es nicht ;) Das dauert sehr lange bis es zu 100 % verheilt ist. Auch wenn du eigentlich nicht mehr desinfizieren musst, würde ich diese Mundspülung vom Piercer noch eine Weile weiter verwenden. Wenn es dich nach 2-3 Monaten immer noch so stört hilft nur rausnehmen und zuwachsen lassen.

Gut ich warte jetzt ab. Vielen Dank für die Antwort. :)

Hallo vivercunpissiun, also ich kann es dr nur so Erklären, wenn man einen Fremdkörper im Mundbereich hat, ob es Füllungen oder sichtbare Metalle sind so wie deinen Zungenpiercing, habe ich echt ein Gefühl doch einen sonderbaren Geruch feststellen zu können, man will es höflicherweise nicht immer sagen, aber ich meine, da kannst du machen was du willst, den Geruch wirst du immer behalten, es sei denn du läßt es dir wieder entfernen, denn alles Andere bringt langzeitig garnichts. Ich behaupte sogar, bei einem Kuß von wen auch immer, es bleibt unangenehm.Das ist meine feste Überzeugung, weil ich es selbst Tag- täglich erlebe und erleben könnte.Lg.kh.

Aus welchem Material ist das Piercing? Evt. liegt es daran. Und ansonsten halt wirklich 3 Mal am Tag die Zähne putzen, Spülungen verwenden, das Piercing gut reinigen usw.

Ich nehme an es besteht aus Titan. Ich putze täglich drei Mal die Zähne daran kann es wohl kaum liegen. Aber danke trotzdem :)

ich bin gelernte piercerin undhab sowas noch nicht gehört...aber dein piercing ist noch in der heilungsphase für ein paar wochen...warte ab

Vielen Dank trotzdem :)

Wie wär´s denn schlicht mit dem Herausnehmen dieses Fremdkörpers, der weder auf Sie, rein geruchsmäßig, geschweige denn auf Dritte einen sonnderlich guten Eindruck macht!?!

Ich habe dafür noch recht viel Geld bezahlt. Ich will mir sicher sein, dass es anders wirklich nicht geht bevor ich es entferne.

@vivercunpissiun

Nicht jede Investition im Leben verläuft erfolgreich. Man kann aus Fehlern aber durchaus lernen!

@schelm1

ist mir bewusst. aber ist ja auch klar dass man zuerst alles versucht bevor man so aufgibt