Frage von Darksoul933, 84

Morgens immer müde aber abends bin ich wach?

Warum morgens müde und abends wach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenVonLeo, 59

Wissenschaftler haben hierfür einen Begriff, du bist eine "Eule".
Langes aufbleiben, Tagsüber ausschlafen oder nicht auspowern und deswegen am Abend Energie übrig haben.

Antwort
von Steffile, 77

Dann hast du nachts nicht genug geschlafen.

Antwort
von Asperergia, 48

Bist du ein Nacht Mensch🌑☀🌚🌒.....grussi...

Antwort
von derhandkuss, 62

Das ist normal. Die Ursache liegt hierin begründet:

"Alles schläft, und einer spricht - das nennt die Menschheit Unterricht!"

Antwort
von xReimu, 63

Ist für mich normal

Antwort
von Blastaz145, 73

Normal?