Morgens höre ich NICHTS! Kein Wecker und meine Freundin die Stinke sauer ist auch nicht. Erst nach 20minuten werde ich langsam wach. Anderen wecker ausprobieren bringt auch nichts, ´Handy Wecker mit verschiedenen klingeltönen bringt auch nichts. Was kann ich tun? Ich will von alleine Wach werden, nicht erst wenn das ganze Haus schon hell wach gebimmelt ist.
Schau vielleicht mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/wecker-klingelt-ich-hoere-ihn-auch-stehe-aber-nic...
Da wurden mir super Tipps gegeben, vielleicht hilft es dir.

Anderer Wecker: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafphasenwecker
Stell den Wecker 20 Minuten früher...
Ich kenne das. Ich habe auch eine lange Aufwachphase. Bei uns läuft morgens das Radio los. Das praktische daran: Für meinen Mann ist das die richtige Zeit zum Aufstehen - und für mich ist das ein langsames Auftauchen ins Bewußtsein.
Musikanlage auf laut wecken einstellen, die geht nicht von selbst aus und Du wirst wach.

Hey, ich hatte vor etwa einem Jahr das gleiche Problem. Ich wurde einfach nicht weg! Bekam dann sogar Ärger, weil ich nicht rechtzeitig zur Arbeit kam. vorher klappte alles super, Wecker klingelte, ich aufgesprungen und 10 Minuten später auf dem Rad. Ich bin dann zum Neurologen, der stellte durch mehrere Untersuchungen fest, dass mein Schlafzentrum gesteurt war. Das hieß, dass mein Hirn die Schlafphasen nicht richtig steuerte. Ich blieb quasi in der Tiefschlafphase "hängen"... und wurde so viel schlechter wach! Bei mir hing das mit mehreren Faktoren zusammen, hatte schon 3 Hirnhautentzündungen, Epelepsie und andere "Hirn" Probleme. Irgendwann jedoch gab es sich von ganz allein, heute gehts wieder super! Der Doc konnte mir kein richtig wirksames Mittel dafür geben... ich wurde medikamentös umgestellt, wegen meiner Epelepsie. Was nun bei dir die Ursache ist weiß ich nicht. Es muß ja nicht gleich etwas schlimmes sein... gut wäre, wenn es anhält dich mal dem Neurologen zu präsentieren!
Gute Besserung Ameise
@ andres8 hab mir das schon durchgelesen aber das trifft nicht ganz zu.
@ Ameise3, ich glaub mein problem liegt nahe bei dir. Ich hatte zwar noch keine wirklichen probleme mit meinem Körper etc aber das klingt ganz nach meinem Problem.
Alles klar, wollte dir ja nur ein Tipp geben. Warst du denn schon beim Arzt ?
@andres8
bei Amazon de hab ich glaube ich zumindest nen Schlafphasen Wecker gefunden. Der hier: Philips IMAGEO SpotOn LED-Licht mit integriertem Bewegungs-Sensor
@ weberwf doch kla ich hab bockzu Arbeiten
andres8 Philips IMAGEO SpotOn LED-Licht mit integriertem Bewegungs-Sensor
ist dieser wecker ok? Hab ihn bei Amazon gefunden

Schaff Dir eine Katze an. Die schnurrt Dich dann morgens um fünf schon wach. Hilft garantiert, denn die läßt nicht locker bis sie gestreichelt wird. Gruß A.