morgens Haare gewaschen , Nachmittags wieder fettig!
Ich wasche mir meistens morgens die Haare,aber 5-6 stunden später sind die sie schon wieder fettig!
ich nehme spezielles Shampoo, nur kleine portionen davon und schäume das shampoo auch mit warmem wasser auf bevor ich es in meine haare mache.
Ich dusche meist kalt, und föhnen tue ich meine haare auch nicht!
was kann ich noch machen?
Sally #. :))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
okay. also ich wasche meine haare 5 mal in der woche... das reicht.. und ich habe 2 tage hintereinander sehr schöne haare.. und jetzt sage ich dir wie das geht..
ich benutze dieses shampoo: http://4.bp.blogspot.com/_yy55RkTPbWs/TRnuNpZu78I/AAAAAAAABGg/JJq51IGO5Sw/s1600/...
kauf dir das
jetzt machst du dir deine haare mit schön warmen wasser nass und nimmst genug, also am besten so viel das es deine handfläche zu 1nem 3. bedeckt... das massierst du in die haare und wäscht es sofort wieder aus... du föhnst dir die haare!! ist wichtig.... meine haare bleiben nicht so lange schön wenn ich die nicht föne... also föhnen... dann toupierst du dir die haare sodass da viel voulumen drin ist und dann sehen deine haare spitze aus :D
falls du nicht weisst was toupieren ist, dann kannst du mich fragen ;D viel glück :D
-
Antwort von natyyy96 29.10.2011
Vielleicht solltest du sie dir nicht so oft waschen :) es ist nämlich nicht so gut für die Haarwurzel wenn man sie jeden tag wäscht. Ich wasche meine jeden 2ten tag. Vielleicht kämst du sie dir auch zu oft :/ ich hab 'ne freundin die kämt sich ständig die haare und sie hat auch son problem wie du :/ oft ist es auch so das den haaren etw fehlt. das versucht der körper dann mit dem fett auszugleichen.Versuch mal öfter eine Kur mit Olivenöl zu machen.Olivenöl leicht anwärmen und in die Kopfhaut einmassieren. 10 Minuten einwirken lassen und dann die Haare durchkämmen. Dann gründlich mindestens zweimal mit einem milden Schampon auswaschen. Und ich würde auch kein Shampoo GEGEN fettendes haar nehmen, weil meistens lässt das die haare nur trocknen und bewirkt das gegenteil. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
LG Naty
-
-
Hallo sally22 also wenn du so zwischen 11 und 15 jahren oder so bist, ist das ganz normal. Denn in diesem alter ist man in der Pubertät und die Talgdrüsen oder so produzieren mehr Fett. so ist es auch dass du in der pubertät viel mehr schwitzt und auch die talgdrüsen auf der Kopfhaut geben mehr fett ab und deine Harre werden nunmal schneller fettig.
Viel kannst du g´dagegen nicht machen leider :( ich bin 13 und ich nehme zurzeit von garnier das shampoo gegen schnell fettenden haaransatz. Das hilft schon einwenig.
Viel Glück noch mit deinen Haaren :)
LG Laurii
Kommentar von sally22sally22 29.10.2011okee ich bin auch 13:) danke:)
Kommentar von LaumausLaumaus 29.10.2011ok. ;)) bitte schön
-
-
Antwort von LilkaLy 29.10.2011
Vielleicht wascht du den Shampoo nicht ganz weg ?
-
je öfter du sie wäscht , desto schneller fetten sie nach
ach ja falls das immer noch nicht hilft dann wirkt diese methode wunder :D
http://www.frag-mutti.de/Babypuder-gegen-fettige-Haare-a25600/
wirklich es hilft nicht?? dann versuchs nochmal mit dem selben schampoo( echt super) bloß ohne föhnen und antupieren. bei mir funktioniert es echt super :) oder frag einfach dein frisör