Morgens Geruch aus dem Mund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da legt man ein süßes Getränk ans Bett,  trinkt morgens nennen schlug, gibt den Partner einen kurzen Kuss auf die Wange und geht Zähne putzen oder mit einer mundspülung Gurgel vor dem essen. Mach dir keine Gedanken, sowas ist menschlich und in einer Beziehung spielt sowas keine Rolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schon irgendwie eklig und es machen sich auch immer alle Gedanken darum, aber wenn man länger zusammen ist, dann ist das egal. Also dann stört es einen nicht, wenn der andere ein bisschen riecht. Außerdem ist es mir noch nie so schlimm aufgefallen. Meistens trink ich aber als erstes ein Schluck Wasser am morgen. Das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ihm gehts doch genauso. Ich bin jetzt 23 und 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir küssen uns nicht vor dem Zähneputzen ganz einfach. Ist doch nichts dabei, das Zähne putzen ist doch innerhalb von 2 Minuten geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für ihn :P unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

davon ist auszugehen

also, bevor er aufwacht Zähne putzen, Vivil essen, Kaugummi oder Odol gurgeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung