gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Morgens Frühstücken?

gefragt von Momo42 am 11.01.2007 um 17:03 Uhr

Drehe mich lieber morgens noch einmal um und habe dann meist keine Zeit mehr zum frühstücken. Oft ist es mittags, bis ich etwas im Magen habe, manchmal komme ich auch erst abends erst dazu. Ist es wirklich so schädlich, morgens nicht zu frühstücken, wie man immer hört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22757)
ernährung (124)