Frage von philo777, 112

Morgens extrem feste Spucke (Brocken) siehe Bild! Was kann das sein ... Fühl mich nicht fit?

Was kann der Grund dafür sein ? Ich hab total Angst und es war richtig fest eine Art Gelee :(

Antwort
von Hooks, 67

Trinke mehr Wasser, am besten aus der Leitung. Die nächste Stunde 1 Liter, dann stündlich ein großes Glas.

Ganz viele Dinge haben mit Austrocknung zhu tun, und wenn Du 3 Wochen lang mehr trinkst, merkst Du, ob es daran lag. Ist ja ungefährlich. Evtl. mußt Du mehr gutes Salz zu Dir nehmen.

Kommentar von Andreaslpz ,

Sehr abenteuerliche Theorie

Kommentar von Hooks ,

Lies mal das Buch "Wasser - die gesunde Lösung". Es klingt sehr plausibel, und ich habe es auch schon mehrfach versucht, bei gewissen Beschwerden mehr Wasser zu trinken. Mit Erfolg.

Außerdem sehe ich hier nicht, daß der Autor ein wirtschaftliches Interesse hätte. Wasser kostet ja nicht viel, und das will er garantiert nicht verkaufen.

Ich bin der Meinung, alles auszuprobieren, was begründet Erfolg verspricht, ungefährlich ist und kein finanzielles Interesse irgendeines Wirtschaftszweiges erkennen läßt.

Was ist daran, wenn jemand mehr Wasser trinkt? Das einzige, was passieren kann, ist ein osmotisches Ungleichgewicht durch zuwenig Salz. Aber das schrieb ich ja. Man ißt dann einfach mehr Salz und gut ist. Der Körper meldet sich dann schon. Man muß ja nicht gleich Chips mit Natriumglutamat nehmen (sondern nur mit Salz ;-)

Und selbst, wenn man Schleim hat, wird der flüssiger und läßt sich besser abhusten.

Kommentar von Andreaslpz ,

Mag sein, aber wenn man sich etwas mit der Person des Autors beschäftigt bekommt die Sache schon eine etwas blasse Färbung. Einfach Behauptungen aufzustellen ohne wissentschaftlich fundierte Erklärungen und das in einem Buch niederzuschreiben kann ich im Zweifel auch

Antwort
von howelljenkins, 74

das ist vermutlich kein speichel sondern nasenschleim, der dir nachts in den rachen laeuft.

du solltest das mal beim HNO arzt untersuchen lassen.

Antwort
von Schwoaze, 43

Kriegst Du schlecht Luft durch die Nase?

Rauchst Du?

Sehr abenteuerlich!

Antwort
von Wippich, 37

Das kann von den Bronchien kommen.

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Das kommt vom rauchen :-)

Antwort
von Margita1881, 60

Das ist Schleim, Auswurf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten