Morgens dünn - Abend dick?!

4 Antworten

Was hast du denn für ein Gewicht auf welche größe?

Ich kann mir das nur so vorstellen, dass du im Laufe des Tages Nahrung und Getränke zu dir nimmst, die einfach ihren "Platz" in deinem Magen einnehmen…dadurch erscheinst du umso später es ist, "fülliger" wie du sagst. ;) was aber eben nur der mageninhalt ist. :) deswegen wiegt man nach dem Aufstehen meist 1-3 Kilo weniger als am Abend. ;)

Bin 1,73 groß und wiege zur zeit 58 kg :o

Mir geht es auch so, bloß das ich eher bisschen dicklicher bin und mich morgens immer gerne im Spiegel anseh, und Abends ich mich immer schlecht fühle...

Das liegt bestimmt daran, weil du am Morgen aufwachst und noch keine Nahrung an diesem Tag zu dir genommen hast und somit fühlt sich dein Bauch auch nicht so schwer an! Wenn du abends dich dann ''dicker'' fühlst, dann liegt es einfach daran, das du den ganzen Tag verteilt etwas isst zum Frühstück, Mittag, Abend natürlich isst man zwischendurch auch mal einen kleinen Snack einen Salat oder einen Schokoriegel oder sonstiges. Stell dich einfach mal früh's auf die Waage du wirst sehen du wiegst ein bisschen weniger als am Abend.Vielleicht am Abend nur 1-2kg mehr, aber immerhin :D Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Lg :)

Danke:-) Lg zurück :-))

Vielleicht liegt das damit zusammen das man am Morgen so gut wie immer mega hungrig aufsteht :)

Damit solltest du zwar sehr schlank sein, aber du hast einen normalen bmi. Allerdings kann man anhand der Maße auch nicht pauschal sagen, wie jemand damit aussieht. Bist du denn ansonsten mit dir zufrieden? Es scheint ja so, dass du dich im Laufe des Tages dann besser findest. :)