Frage von emmi16, 33

morgens dicke augen?

hallo, ich habe wirklich JEDEN morgen dicke augen und habe auch schon so gut wie alles ausprobiert wie z.B. viel trinken, teepads/löffel auf die augen legen, gurke drauf legen, irgentwelche cremes von dm, nachts lüften, höher schlafen( sogar schon so hoch das ich Rückenschmerzen hatte), war beim Arzt war auch alles in Ordnung, kühlen mit Masken ....

hat jemand irgentwelche tipps wie ich morgens NORMAL aussehen kann bin echt schon am verzweifeln, danke im vorraus!

Antwort
von untexme, 7

Es gibt im Rossman Augenpads, die gegen Augenringe, dicke Augen usw. helfen. Ich suche sie mal kurz & schreib dir den Namen in die Kommis.

Antwort
von Gunnar0815, 7

Abends nach 18:00 nichts mehr essen, Milchprodukte meiden!

Kommentar von emmi16 ,

Fällt mir zwar schwer 😂aber werde ich machen 😃

Kommentar von emmi16 ,

Meinst du eigentlich damit das ich den ganzen Tag auf Milchprodukte verzichten soll oder nur abends? 

Kommentar von Gunnar0815 ,

Generell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten