Frage von michelleyolo, 111

Morgens bzw in der Schule besser aussehen?

Hey Leute die Frage klingt zwar komisch aber ich habe ein Problem .. Ich sehe morgens einfach echt sch* aus selbst wenn ich mich wirklich versuche hübsch zu machen In der Schule wenn ich in den Spiegel gucke könnte ich umfallen wenn ich mich sehe es ist einfach schrecklich Und wenn ich nachmittags rausgehe oder mich in den Ferien so gegen Mittag fertig mache sehe ich viel viel besser aus Gibt es Möglichkeiten wie man morgens besser aussieht?:/ Versuche es auch immer mit Reinigungsmilch usw aber es ändert einfach gar nichts.. Und ich gehe immer abends duschen und meine haare sehen einfach sobald ich in der Schule bin so schrecklich aus :/

Antwort
von UweKeim, 34

Vielleicht wäre es besser, wenn du aufhörst dir Gedanken zu machen, was andere über dich denken. In der Schule ist es doch eigentlich egal, wie du aussiehst. Du hockst dich in den Unterricht und schreibst die Klausuren mit, wie du dabei aussiehst muss denen doch egal sein. 

Für was musst du dich hübsch machen? Dein Leben wäre einfacher, wenn du dich so akzeptierst wie du bist und morgens nun mal aussiehst. 

Antwort
von kleinefrechemau, 37

Es hört sich eher so an, als ob dein Problem in deinem Kopf ist und nicht oben drauf. Wenn man sich innerlich gut fühlt, findet man sich auch äußerlich schön, ganz egal, wie man aussieht. Wenn du dich täglich schminkst, wird deine Haut unrein, auch wenn du Reinigungsmilch benutzt. Vielleicht ist eine Gesichtsmaske was für dich, die reinigt die Poren und deine Haut sieht danach frischer aus. Bei deinen Haaren könnte eine neue Frisur helfen. Und ansonsten solltest du an deinem Selbstbild arbeiten, denn nur, wer sich gut fühlt, hat auch eine positive Austrahlung.

Antwort
von lenameyer123, 30

Mach dir morgens kaltes Wasser ins Gesicht und trocken es anschließend, benutze einen concealer z.B

Antwort
von Kapodaster, 22

Bist du ganz sicher, dass du den Zweck des Schubesuchs auch richtig verstanden hast?

Kommentar von michelleyolo ,

Ich bin nicht schlecht in der Schule.Ich möchte nur versuchen etwas Selbstbewusstsein zu bekommen es muss ja nicht heißen dass ich nur deswegen zur Schule gehe 

Kommentar von Kapodaster ,

Zum Aufbau deines Selbstbewusstseins würde ich dir auch dringend raten. Jedenfalls hast du davon mehr als von dem drölfzigsten Beauty-Tipp.

Warum? Ganz einfach: Selbstbewussten Menschen kann es egal sein, wenn ihre Haare durcheinander sind.

Antwort
von Applwind, 19

Das ist voll egal. In der Schule brauchst du dein Gehirn und nicht deine Schönheit. Wie du aussiehst interessiert keinen und wenn du einen Typ/Frau haben willst dann genau wie du aussiehst und nicht anders.

Amen

Antwort
von Aria25, 37

tüte auf den kopf und ab gehts

Antwort
von sch0kolad3, 46

Vielleicht solltest du eher ins Bett gehen oder so.

Kommentar von michelleyolo ,

Ändert leider nichts :/

Kommentar von sch0kolad3 ,

Okay. konnte ja sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten