Frage von kaugummilolli,

Morgens Blut im schleim?

Alles fing an mit starken hustenanfällen.Ich hatte lange geraucht . Jeztt habe ich vor 3-4 wochen aufgehört richtig zu rauchen seitdem nurnoch 1ne zigarette am tag.Ich habe aber sehr oft gekifft.Ich huste etwa 10 mal am Tag, in Anfällen. Die dauern so 10 Sekunden oder etwas länger an.Da kommt nur grün/gelblicher Schleim raus, manchmal auch schaumiger weisser Schleim.Morgens aber ; habe ich eine volle Nase und wenn ich mir ein Taschentuch nehme, ist der Schleim der rauskommt etwas mit Blut versetzt.Das ist mir jetzt peinlich aber die "Popel" die eigentlich grün sind sind dann sehr knallrot, und der shcleikm auch leicht rötlich.Ich habe voll Angst.Ich habe gelesen dass es der Anfang von einem Lungentumor sein kann.Seit 5 Tagen rauche ich sogar garnicht mehr.Ich habe todes Angst meine Mutter starb auch schon an einem großen Lungentumor.Morgen habe ich auch einen Arzttermin beim allgemein Arzt.Ich hoffe ihr könnt mir auch irgendwie helfen....danke

Antwort von Pialesb29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja das kann durch aus ein Lungen Tumor sein du solltest sofort zu einen Arzt

Antwort von Skatch,

Das mit dem Schleim könnte von einer akuten Bronchitis kommen, die zu 90% bei Rauchern auftritt. Aber selbst damit ist nicht zu spassen, Grüner Schleim deutet meist auf eine Bakterielle oder Vireninfektion hin, dass muss vom Arzt behandelt werden.

Wenn das Blut Hellrot ist, dann kannst du einen Tumor wohl erstmal ausschliessen, was aber NICHTS daran ändern das du UMGEHEND zum Arzt MUSST. Bluthusten ist niemals eine eigenständige Krankheit und zieht immer etwas anderes mitsich, dies kann alles mögliche sein. (geplatztes Äderchen, Überreizung der Schleimhäute, Trockener Rachen der sich beim Husten verletzt etc.)

Lesen solltest du im Internet am besten garnicht über sowas, damit macht man sich nur verrückt. Und egal was für Antworten du hier bekommst, du solltest eh zum Arzt.

Antwort von 404notfound,

es kann tatsächlich das sein was du befürchtest...muss aber nicht

Kommentar von kaugummilolli,

was könnte es dann sein??? Ich huste ja kein Blutigen schleim aus, der kommt nur aus der Nase!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten