mirko9797 am 12.08.2009 um 22:20 Uhr
Ich habe ein problem manchmal da stell ich mir Wecker auf 6 Uhr mach mein handy aus und schlaf sofort unbewusst wieder ein und steh dann aus irgenteinem grund genau 10 minuten bevor ich los muss wieder auf..kennt jemand eine Methode wie man morgen besser aufstehen kann?
Stelle dir einen zweiten Wecker, der 10 Minuten nach dem Handy klingelt, und platziere ihn neben der Zimmertür, sodass du aufstehen musst um ihn auszuschalten.

leg dein handy an eine stelle wo du aufstehen musst um es aus zu machen...

Den Wecker im Zimmer so platzieren das man aufstehen muss um ihn auszuschalten. So hast du nicht mehr die Möglichkeit direkt wieder einzuschlafen ;-)
also mein wecker hat ne snooze-einstellung, der klingelt also alle 5 minuten wieder wenn ich ihn ausmach. funktioniert gut bei mir und ich hab die gleiche fähigkeit wie du :D (wekcer ausmachen ohnes zu merken) viel glück

Ja - ich habe drei Wecker zu unterschiedlichen Zeiten und spätestens beim letzten Wecker muss ich raus!

Da fehlt dir eindeutig die Motivation zum Aufstehen.
Nimm dir abends was vor, was du am nächsten Morgen gleich machen willst und dann kommst morgens ganz einfach aus den Federn.
Den Wecker soweit wegstellen, dass Du ganz aufstehen musst. Hilft jedenfalls bei mir.
boah ich kenn das ... Gott sei Dank habe ich Gleitzeit in der Arbeit .. :-)
kommt aber auf Dauer auch schei$$e ...
Ich hab jetzt den Trick benutzt dass ich den Wecker ganz weit weg lege damit ich dann beim ausstellen aufstehen muss .. aber ich leg mich manchmal trotzdem wieder ins bett zurück :D .. Das ist schlecht .. ^^

Wie schon vorgeschlagen: Handy weglegen, sodass man hinlaufen muss. Und den Ort immer mal wieder ändern, weil sonst gewöhnt man sich schnell daran! Ab und ann auch mal den Weckton wechseln schadet auch nicht!

stell dein wecker/handy weiter weg sodass du aufstehen musst um ihn auszuschalten und leg dich nicht wieder hin sonst kommste nicht mehr hoch....oder stell dir zwei wecktermine ein...hab das gleiche problem...;)
ich hab ne Musikanlage die volle power losdrönt bis ich hingehe und sie ausschalte