Frage von OfficialJonas, 50

Morgens besser aufstehen,.&:?yolo?

Muss um 5:50 jeden Tag aufstehen und dann 1,5h lang Zug/Bus fahren. Wie schaffe ich das am Morgen fitter zu sein? (Mehr schlaf ich weiss aber sonst irgendwelche tipps?)

Antwort
von rotesand, 15

Hallo :)

Ich würde am Morgen duschen (das Wasser macht einen wach), etwas trinken & am Fenster stehend kurz frische Luft schnappen. Mir persönlich (m, 25) hilft das immer sehr auch sehr früh aufzustehen :)

Sinn macht es auch, morgens etwas Radio zu hören bevor man endgültig aufsteht.. da sammelt man seine Gedanken, wird immer wacher & es ist 'nen recht gemütlicher Start in den Tag zu etwas Musik ---------> mit Musik geht alles besser!

Antwort
von chosendead, 24

Wenn ich morgens aufstehe, trink ich zuerst einen großen Schluck Wasser und mache sofort Musik an. Also Musik hilft auf jeden Fall.

Falls du Kaffeetrinker bist, kannst du auch Kaffee trinken 

Antwort
von AQuaEXo, 24

Stell dein wecker etwas früher ein und geh 5min duschen. Um besser aufzubstehen muss du halt früher schlafe gehen ,da kannst du auxh mehr nicht machen. Also wie gesagt ,ich duscj immer nachm aufstehen und dan bin ich auch ganz fitt. Ansonsten, einfaxh sich aufzwingen aufzustehen. 😂😂😂hoffe ixh konnt dir helfen.

Kommentar von AQuaEXo ,

Sry für die rechtschreibung, bin im halbschlaf😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten