Frage von Hans186, 24

Morgens Bauchschmerzen bis ich auf dem Klo war, von was kommt das?

Hey, habe so seit ner Woche jeden Morgen so 5-10min nachdem ich aufgestanden bin ziehende Bauchschmerzen im Unterenbauchbereich, verbunden mit dem Gefühl das ich aufs Klo muss .
Sitz dann etwa 10min auf der Toilette, weil am Anfang nichts kommt, die Bauch weh gehen dann weg sobald ich gekackt oder Gepupst hab.
Des ist morgens aber sehr nervig und ich fahr morgen mit dem Bus nach Italien 18h Nachtfahrt, will das Problem aber Ungerne im Bus haben.
Ich bin am 7.9 von Tunesien zurück gekommen, da hat des mit diesen Bauchschmerzen auch schon leicht angefangen, aber mittags und war schnell wieder weg, zudem würde ich im Urlaub von ner Qualle gestochen und hab seid den letzten Tagen im Urlaub auch ein Jucken im Po gehabt, nehme da jetzt so ne Salbe von der Apotheke dagegen (ist schon wieder weg).
Des mit den Bauchschmerzen am Morgen hat 1nen Tag bevor ich die Salbe des erstmal genommen hab angefangen.
Was kann ich dagegen machen oder hat damit wer Erfahrung, nehme jetzt seit vorgestern abends Iberogast Tropfen, hilf aber nicht.

Antwort
von BattlefieldWW1, 18

falsche Ernährung habe ich auch oft aber das essen ist so lecker^^

Kommentar von Hans186 ,

Aber des kann nicht davon kommen, essen normal, dasselbe wie meine Eltern und es ist abwechslungsreich, also nicht immer das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community