Frage von Fanti145, 29

Warum habe ich morgens Bauchschmerzen?

Ich habe nun schon seit einem Monat in der Früh immer Bauchschmerzen. Allerdings nur unter der Woche und am Wochenende nicht. Könnten zu wenig Schlaf oder unregelmässige Mahlzeiten (manchmal auch vor dem Schlaf) Gründe dafür sind? Ich hatte vor einem Jahr schon einmal das selbe Problem woraufhin ich das Frühstücken eingestellt habe und bis vor einem Monat war ich dann befreit von Bauchschmerzen. Mittlerweile steigern sich die Schmerzen so sehr, dass sie ohne einen oder mehrere Toilettenbesuche nicht mehr verschwinden was in der Schule sehr unangenehm ist da ich auch nicht bis zur Pause warten kann ohne das ein Unglück geschieht 😯. Komischwerweise auch meisten nur von 6 bis ca 8 oder 9 und danach ist alles so als wäre nichts gewesen. 

Ich danke schon im Vorraus für Tipps und jede Antwort.

Antwort
von Lisak20000, 15

Wie geht es dir in der Schule? Kann es sein das du nicht gerne hin gehst oder dort unter Sress oder so leidest? Ich habe das selbe Problem wie du und bei mir wars psychisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten