Frage von VeniceC, 21

morgens angeschwollene augen?

heyy, IMMER wenn ich in der schule bin, habe ich angeschwollene augen und ziemliche augenringe (angeboren, morgens allerdings besonders stark). erst ab 14.00 legt sich die Sache (an schultagen). in der schule bin ich generell immer extrem müde, am wochenende nicht, obwohl ich weniger oder gleich viel schlafe. was kann ich gegen dieses angeschwollene gesicht machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2hungry4u, 12

Es gibt so ein Trick und zwar legst du dir für ein paar Sekunden ein Löffel auf beide Augen. Hilft wenigstens etwas und man wird auch bissl wach.

Antwort
von mehmetars1an, 10

Hast du denn ausreichend Schlaf? Wenn nicht, gehe früher in's Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten