Frage von Schubert67, 47

Morgen.Nach Einbau der FP erscheint Meldung" kein BS"Habe auch keine Eingabemöglichkeit.Wie kann ich nun FP Formatieren,um ein BS zu installieren?

Antwort
von Attacktic, 32

Nicht formatieren. Eigentlich musst du nur dem Bios verklickern, das er von CD oder USB booten soll... dann schmeisst du dein installation Medium rein und du solltest es installieren könne. Kleiner Tipp am Rande:

Betriebssystem = OS

Festplatte = HDD

;-)

Gruß Attacktic

Kommentar von nici666 ,

Ich merke an dieser Stelle mal an, dass man bei den meisten BIOS mit den Tasten del f2, f6 oder f12 ins BIOS kommt. (während des Bootvorgang einfach sehr oft drücken, und nach und nach versuchen welche es bei dir ist.)

Kommentar von Attacktic ,

Okay, das hätte ich auch schreiben können :P Wenn man es jeden Tag macht, kommt es einem selbstverständlich vor. Danke das du es ergänzt hast :D

Kommentar von hans39 ,

"Entf" nicht zu vergessen. Welche Taste es bei diesem Laptop/PC ist, lässt sich in der Regel dem Handbuch entnehmen.

Kommentar von Luchriven ,

Die englischen Bezeichnungen OS (Operating System) und HDD (Hard Disc Drive) versteht nicht jeder, es ist daher nicht so schlimm, die deutschen Abkürzungen BS (Betriebssystem) und FP (Festplatte) zu verwenden. :-)

Kommentar von Luchriven ,

Selbstverständlich Hard Disk Drive ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten