Frage von assiralkurti, 72

MORGENMUFFEL ich kann nicht frühstücken?

Ich bin einfach ein absoluter morgenmuffel. Jeden morgen sitz ich am frühstückstisch und kriege keinen bissen runter. Immer am abend suche ich mir leckere rezepte zum frühstück aber am ende kann ich doch nichts essen. Nichtmal ein glas wasser krieg ich runter. Am wochenende schlaf ich immer bis um 11 damit ich den morgen garnicht mitkriege. Desshalb bin ich in der schule immer schlapp und unkonzentriert. Was kann ich tun um morgens etwas zu essen ?

Antwort
von mojo47, 37

steh früher auf und lass mehr zeit vergehen bis du isst oder nimm dir dein frühstück mit, wahrscheinlich hast du später hunger. in den ersten 30 min nach dem aufstehen ist für mich jegliche kommunikation und sämtliches essen außer kaffe ein absolut rotes tuch xD

Antwort
von SamWhatever, 25

Steh einfach früher auf werde in Ruhe wach und dann geht das mit dem Frühstück auch leichter ;)

Antwort
von balkonkind, 23

Iss den ganzen Abend nichts dann müsste man doch Hunger bekommen am morgen

Kommentar von assiralkurti ,

selbst dann hab ich morgens keinen hunger

Antwort
von Toni1234, 44

Wie wärs mit früher schlafen gehen.

Kommentar von assiralkurti ,

das ändert auch nichts da drann dass ich nichts frühstücken kann

Antwort
von Aria7, 28

Ka ehrlich gesagt...:(

Aber probiers doch mal mit Musik, vielleicht motiviert dich das ja zum essen;):P

Kommentar von assiralkurti ,

ich werds mal versuchen 😀

Kommentar von Aria7 ,

Viel Glück!;)

Kommentar von balkonkind ,

Berichte uns

Kommentar von Aria7 ,

Jap:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten