gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Morgenmüdigkeit!

gefragt von 8eightball8eightball am 30.06.2008 um 18:26 Uhr

Hallo, bin morgens immer ziemlich fertig egal wann ich ins bett gehe. fange um 8 an zu arbeiten. steh um 7 uhr auf. fahrzeit 45 minuten. also alles sehr knapp kalkuliert. findet ihr das richtig oder wär es besser noch ne stunde früher auf zu stehen und dann langsam ohne hektik wachwerden und gemütlich auf arbeit fahren. könnte mir das vielleicht helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Medizin (5769)
Müdigkeit (141)