Morgenlatte und feuchte Träume mit 41? Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist völlig normal, auch im Alter kann sowas passieren, wie feuchte Träume . Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Und die Morgenlatte ist auch nicht schlimm, das haben auch kleine Kinder  L.G. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar jünger und so, aber es heißt ja an das man denkt vor dem schlafen gehen träumt man, also ich glaube das ist die ursache. Ansonsten wenn es nicht das ist, kannst du dich erleichtert fühlen da ich nicht glaube das du irgendwie sterben wirst davon ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das siehst du ja bei dir. Hast du Notstand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört dich das etwa? Warum sollte das nicht normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, beides ist möglich, das erste sogar normal in deinem Alter, du bist im besten Alter und hast noch Kraft. Das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest Du durch Deine Fragen zu diesem Thema und insbesondere durch deine Beschreibung  im Profil Kontakte in dieser Richtung?

Wenn ja, wirst Du wahrscheinlich bald von diesem Forum enttäuscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich auch oft bin 47..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung