Frage von KoenigssoldatIX, 76

Morgenlatte hält immernoch an?

Ich bin heute morgen mit nem ständer aufgewacht und er ist immernoch steif (nach 6, fast 7 stunden) was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fighter199z, 76

Abwarten und wenn das nicht mehr hilft und es sehr schmerzhaft wird zum Arzt gehen. Wenn nichts hilft wird dir ne Nadel vorsichtig in den Schwellkörper gestochen und das Blut abgelassen.

Antwort
von SergeantPinpack, 70

Irgendwann geht auch das vorbei, und dann hast du deine Ruhe - für immer: https://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus

Antwort
von MHanser, 35

Wenn sie immer noch andauert geh zum arzt das kann schwere folgen haben.

Antwort
von Benjamin999, 64

Tja da hilft wohl nur 5 gegen Willy

Antwort
von DommeHD000, 71

Kälte hilft gegen eine Erektion

Antwort
von husky191, 32

zeig ihm wer das sagen hat, weiter rubbeln

Antwort
von Noname137, 18

Auf jeden Fall bei Gutefrage.net fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten