Frage von Schubert67, 27

Morgen.Habe mein Stick bootfähig gemacht,BS winxp aufgespielt.Nun habe ich gelesen,das man noch eine ISO Datei mounten muss und wo bekomme ich sie her?

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 12

Hey,
Wenn du deinen Stick mit winxp bootfähig gemacht hast, dann hast du winxp schon darauf installiert, oder nicht? Hast du für das bootfähig machen eine CMD oder Programm Verwendet?

Antwort
von gonzo1233, 2

Bootest du jeden Rechner mit diesem XP?

Ich kenne das nur von Linux, da kann Ubuntu oder Mint auf den USB-Stift problemlos installiert werden, sobald die interne Platte abgeklemmt ist. Jeder Rechner der das kann, bootet dann das OS. Virensicher, problemlos und hervorragend ausgestattet. Es würde mich sehr wundern wenn MS das auch kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten