Frage von Moonyjunny,

Morgengebete für die Schule...

Ich bräuchte kurze Morgengebete für die Schule..

Antwort von Galaxy1990,

z.B.: Lieber Gott, ich danke dir, dass du mich geschaffen hast und du (durch andere) gut für mich sorgst. Herr, ich danke dir, dass uns Jesus durch seinen Tod am Kreuz den Weg zu dir erleichtert hat. In Liebe, Amen.

Kommentar von abibremer ,

das geht mir ja JETZT erst auf: der mann hat quasi mittelbaren selbstmord begangen.daaf datt datt denn???

Kommentar von Moonyjunny ,

halb....er hat sich geopfert, um unsere Schuldtaten auf sich zu nehemn

Kommentar von ahimaaz ,

Naja, das ist Gottes Regel: Für eine Sünde muss es Strafe geben. Wir hätten nie gelebt, wenn Gott Adam und Eva sofort bestraft hätte. Nun tritt Jesus an Adams Stelle. Immerhin hat er nie gesündigt, ist aber gestorben, also er "hat einmal gut" und tauscht es für uns ein. - Klingt kompliziert, ist aber eigentlich genial von Gott! :) 

Antwort von abibremer,

liebe götter, lasst diesen tag nur gute noten regnen!

Kommentar von Moonyjunny ,

man betet nicht "gib mir ne gute Note", sondern: "gib mir die Note, die ich verdient habe".....und 2.muss ich vor der ganzen Klasse beten

Antwort von abibremer,

"bräuchte"???- wenn was? brauchst du nun oder nicht????

Antwort von ahimaaz,

Du fragst nach "fertigen" Gebeten, richtig? Ich kann dir nur Mut machen, aus dem Herzen zu sprechen, was euch bewegt. Bedenke, was Jesus in Matthäus 6, 7 sagt: "Wenn ihr betet, nutzt nicht wertlose Wiederholungen" (sinngemäß nach englischen Übersetzungen). Man kann übringes immer erwähnen, was aktuell ist, z. B. bitte für die armen Menschen, denen gerade ein Unglück widerfährt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten