Frage von eklezeitalter, 34

Morgendliche Übelkeit , wem geht es auch so?

Mir ist seit einiger Zeit manchmal früh ganz übel, muß aber nicht Brechen, wer hat auch solche Beschwerden ? Kann man das aufs Wetter schieben, weil es heute sehr stürmisch ist. Ich esse früh normal, nehme meine Blutdrucktabletten, aber es dauert oft bis zum Mittag,ehe die Beschwerden nachlassen. Wäre schön, einen Tip zu bekommen. Danke im Voraus.

Antwort
von Blindi56, 19

Wenn Du nicht weiblich und schwanger bist, liegt es sicher am Blutdruck und Kreislauf. Das wiederum hängt auch vom Luftdruck (Wetter) ab.

Wenn Du nur morgens Deine blutdrucktabletten nimmst, hat sich deren Wirkung über Nacht abgebaut und muss erst wieder aufgebaut werden.

Das kann dauern. Rede mit Deinem Arzt. Ich muss meine morgens und abends nehmen, trotz "retard".

Kommentar von eklezeitalter ,

Danke für die schnelle Antwort, an den Blutdrucktabletten "könnte" es liegen, aber die nehme ich schon früh um 6.30, wiederum sind die Beschwerden ja nicht jeden Tag, ich nehme ja Blutdruck, früh, mittags u. abends, bin sicher eher ne "Wetterhexe", so ne gute Ärztin habe ich auch nicht, bin aber dabei, mir ne andere zu suchen

Antwort
von CheekyWitch, 21

Könnte ne Gastritis sein (Habe ich auch also weis ich was du meinst). Haben viele und merken es nicht, is immer so ein Drücken oder so ne Übelkeit

Kommentar von eklezeitalter ,

danke, aber ein Drücken habe ich nicht, ist ja auch nicht immer, liegt dann sicher auch am Wetter

Antwort
von evenangelscry, 18

Schönen guten Tag,

leider weiß ich nicht wie alt Sie sind und ob Ihr Fall ähnlich ist, aber meine Oma hatte eine Zeit lang genau die selben Beschwerden. Die Übelkeit fing kurz nach dem Frühstück an.

Dann ist sie auf Obst zum Frühstück umgestiegen und es verschwand. Am besten wäre es jedoch einmal zum Hausarzt (am besten der sich mit Naturheilkunde auskennt - Pflanzliche Tabletten wie Globoli sind am natürlichsten und gesündesten) zu gehen, oder?

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!

Melli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community