Frage von HopeMikaelson, 31

Morgen zwei Vorstellungsgespräche, zeitlich nahe?

Ich habe morgen früh um 09.15 Uhr ein Vorstellungsgespräch und um 10Uhr leider die nächste schon. Hab der ersten gesagt das ich ein Arzttermin um 10Uhr habe..damit es nicht so lang geht. Sie hat gemeint das würde schon klappen. Was soll ich zu der ersten Firma sagen..wenn mir das Angebot nicht sehr gut anspricht aber ich nicht gleich ablehnen möchte..weil ich unbedingt noch wissen möchte was mich bei der zweiten Firma erwarten wird. Aber wenn mir die zweite Firma weniger anspricht als die erste..würde ich gern zurück rufen und gern das erste Angebot annehmen. Versteht mich jemd :o ? Es handelt sich um einen Aushilfejob..und aus Erfahrung weiss ich leider..das sie meist gleich im Gespräch fragen ob ich das Angebot annehme oder nicht. Was könnte ich da sagen? Das ich mir das gern voher überlegen möchte, das geht doch nicht..

Freue mich auf eure Antworten und Tipps!

Und noch eine Frage nebenbei: Kann ich mit einem Kaputzenpullover bei der vorne auf der Brust Chick drauf steht, anziehen? oder ist das unpassend? Bei der ersten Firma handelt es sich um eine Tätigkeit als Verpackerin und bei dem anderen als Warenverräumerin, Kassentätigkeiten.

Antwort
von tanteemmi, 7

Die Kleidung würde ich noch mal überdenken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten