Morgen zum Arzt mit Hodenschmerzen was macht der Arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso gehst du davon aus, dass du einen Steifen bekommst? Wenn deine Hoden schmerzen, sicher nicht und falls doch, ist das nicht schlimm und auch nicht peinlich, der Arzt hat das sicher schon mal gesehen.

Der Doc untersucht deine Hoden, sonst kann er ja nichts feststellen und so schlimm wird es nicht. Auf jeden Fall sicher nicht schlimmer, als es dir jetzt weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt wird dir erst einmal ein Paar Fragen stellen.Danach wird er deinen Hodensack abtasten. Glaube mir du wirst dabei so aufgeregt sein das du nicht einmal bei einer nackten jungen Ärztin einen (Ständer) bekommst. Schmerzhaft wird es nur bis du aua sagst das wird ihn veranlassen vorsichtiger zu sein. Alles in allem ist das ganze zwar unangenehm, aber keineswegs peinlich. Gehe mal davon aus das der Artzt schon mehrere Dinge dieser Art gesehen hat .Du musst da auch nix rasieren. Einzig gründlich waschen wäre in diesem Fall eine Form der Höflichkeit. Du packst das schon. Viel Glück.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht genügt nur ein Blick da unten, und der Arzt weißt, was los ist!

Könnte eine Orchitis sein (Rötung und Schwellung), oder evtl. eine Krampfader. Nichts schlimmes.

Bleib ruhig. Für den Arzt ist es purer Routine, er wird sich wahrscheinlich nicht mal an deinem Gesicht erinnern, sondern nur an das kranke "Teil" !!!...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop, er würde mich da hinweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast Schmerzen - da vergeht einem doch sowieso der Spaß - oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
01.09.2016, 23:43

Stimmt

0

1 er fasst dich im emtim Bereich nur an um herum zu tasten 2 man kriegt normalerweise vor einem man keinen ständer den das wäre suppppppppppper ( peinlich ) ( rasieren nicht vergessen) es ist unangenehm aber sollte nicht weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harald2000
01.09.2016, 23:43

Stimmt, das mit dem Rasieren wäre superpeinlich !

0

Was möchtest Du wissen?