Frage von tim1091, 33

Morgen ZAP ENGLISCH ,Hilfe zum satzaufbau usw bitte?

Hallo ,wie viele leute bin ich sehr auf die abschlussprüfung gespannt :D Ich hätte aber fragen zu fragen die drinne vorkommen z.b welche zeit form ,und wie ich am besten sätze du den fragen bilde :D

Desricbe how julie changes her outer appearance and how her friend,Anne and her mother react to her decision punk.

oder Explain why julie dicdes to turn punk and why she is unsure about going back to "normal" in the end

Englisch ist nicht meine Stärke also bitte ich um hilfe :)

Antwort
von Thaney, 16

Also das einzige was ich dir sagen kann:

Wenn die Fragen im Simple Present stehen, musst du auch im Simple Present antworten, vorausgesetzt du musst etwas aus dem Text nacherzählen z.B

Explain = auch mit eigenen Worten erklären

Describe = Nur Objektiv betrachtet beschreiben und darauf achten was im Text steht.

Antwort
von FragenfragerPhs, 13

Ich kenne mich mit den Zeitformen nicht aus, da das bei uns alles etwas anders ist...

Aber Satzanfänge die immer gehen sind eig.

First of all it has to be said that...
Furthermore it can be seen ...
However it has to be mentioned ...

immer schöne konnektoren verwenden damit alles abgerundet wird, falls es dir hilft .. lg :)

Antwort
von Fuffelinchen, 8

Die für solche Analysen gebräuchliche Zeitform ist durchweg simple present. (She does... She feels... She is...) Wie und warum diese Julie zur Punkerin wird, was ihre Mitmenschen dazu sagen und warum sie diesen Still nicht ändern will, kann ich dir aber auch nicht sagen; ich kenne ja den Text nicht. Selber lernen macht schlau. Aber das krigst du schon hin. Viel Erfolg bei der Prüfung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten