Frage von Zahnfee211994, 85

Morgen zahnarzt termin Panische angst was soll ich machen?

Hallo Habe morgen einen zahnarzt termin War 9 jahre nicht Vor einem halben jahr dann da wurden direkt 8 Zähne gezogen 3 sind so schon ausgefallen bzw zerbrochen Habe einen hkp Morgen sollen am oberkiefer abdrücke genommen werden und Füllungen undevtl noch ein zZahn gezogen werden Ich glaube ich geh da nicht hin obwohl es gemacht werden muss Koennt ihr mir tipps geben?

Antwort
von juliabj, 37

Einfach 2 mal im Jahr den Zahnarzt besuchen so schlimm ist es nicht  zum zähne ziehen kannst auch ein Termin machen ..Augen zu und durch :)

Antwort
von angellightwhite, 66

Geh bitte auf jeden Fall hin.. sag dem Zahnarzt dass du fürchterliche Angst hast, dann nimmt er schon besonders Rücksicht auf dich. Egal welche Behandlung dir bevorsteht, dank dem heutigen Stand der Zahnmedizin verlaufen nahezu alle Behandlungen vollkommen schmerzfrei.

Antwort
von SchwarzerFelix, 49

Nimm jemanden mit der deine Hand hält ^^ und der Arzt wird die stellen sicherlich betäuben. Sag ihm dass du Angst hast und dann wird er schon Rücksicht nehmen. Gesundheit geht vor! Umbringen wird's dich auf keinen Fall! 

Antwort
von hauking, 44

Spreche mit deinen Zahnarzt darüber und er wird behutsamer auf dich eingehen. 

Antwort
von user023948, 34

Dir wurden nur Zähne gezogen, weil du lange nicht mehr da warst! Selber Schuld würd ich sagen! Ich geh 2x im Jahr! Es wird noch schlimmer wenn du nicht hin gehst! Also sei nicht sone Pussy und geh hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten