Frage von redrabbit123, 57

Morgen wichtige Klausur?

Hey, ich habe morgen eine wichtige Klausur. Habe letzte Woche angefangen zu lernen und klar gibt es bei kleinen Sachen immer noch Schwierigkeiten, aber jetzt keine, wo ich nicht sagen würde, dass ich mich schlecht vorbereitet fühle. Also im Großen und Ganzen fühle ich mich gut vorbereitet. Nun zu meiner Frage, was jetzt ? Ich hatte vor vorm schlafen mir nochmal alles durchzulesen, aber was mache ich morgen ?

Was soll ich frühstücken? Was soll ich vor und während der Klausur essen ? Wie soll ich an die Klausur rangehen? Habt ihr noch Tipps um vollkommen konzentriert sein zu können morgen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyberlennard, 16

Frühstück morgen früh zum Beispiel ein Müsli und Trink was:) Während der Klausur kannst du ein bisschen Traubenzucker essen!:) Also mach dir keine Sorgen sondern leg dich einfach aufs Ohr:D

Kommentar von cyberlennard ,

Viel Glück noch

Antwort
von liquorcabinet, 20

Sich vor dem schlafen gehen noch einmal alles durchzulesen ist ein klarer Fehler. Wenn du dich gut vorbereitet fühlst, dann solltest du nun entspannen. Ruf dir in Erinnerung, was du schon alles kannst und lass dich bloß nicht damit verrückt machen, dir wieder und wieder alles angeblich ansehen zu müssen. Zum Frühstück: Ich kann meistens vor Aufregung nichts essen, aber was immer empfehlenswert ist sind Früchte, also sowas wie Äpfel. Äpfel kannst du dir auch gut in ein Müsli reinschneiden. Ansonsten iss einfach ein Brot, irgendwas mit vielen Kohlenhydraten und nimm dir ne große Wasserflasche mit in die Klausur. Viel Glück :)

Antwort
von BestOnce, 15

Man kann es auch übertreiben :D

Geh jetzt gleich schlafen, damit du ausgeschlafen bist. Viel Trinken und während bzw. vor der Klausur eventuell Traubenzucker essen. Das war's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten