Frage von uknown, 59

Morgen werde ich mit ihm sprechen!?

Hallo , ich bins wieder. Wer ausführlicher über mein liebes hinundher erfahren will , kann ja in den letzten fragen nachsehen:) Also Zusammenfassung : ich habe vor ein paar tagen total betrunken einem jungen (17) meine Gefühle gestanden. Er hat gemeint wir sollten lieber am nächsten tag darüber reden , wenn ich nüchtern bin. Nun sind 3 Tage vergaben und heute habe ich ihn wieder gesehen. Ich war bisschen komisch zu ihm und er hat mir dann später geschrieben ob ich sauer auf ihn sei. Ich verneinte und er fragte mich ob ich jetzt drüber reden will. Ich verschob das Gespräch auf morgen. Nun zu meiner Frage , wenn ich morgen mit ihm rede , soll ich ihm dann sagen dass das Geständnis ernst gemeint war? Wir sind ziemlich gute Freunde und auch in einer klasse. Ich habe total angst alles kaputt zu machen , unsere Freundschaft halt. Ob er gefühle für mich hat weiß ich nicht , möglich ist es. Aber so wie er reagiert hat , denke ich mal dass das Gespräch nur dazu führen wird , dass er mir einen netten Korb gibt. Was soll ich machen ? Danke für alle Antworten , lg aurora

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LifeWithMilina, 9

Ich würde es ihm an deiner Stelle sagen. Ob er dann mit dir die Freundschatsnummer abzieht ist eine andere Frage, aber er hat auch Interesse an dir gezeigt also denke ich nicht, dass er dir einen Korb gibt.
Versuch dein Glück!:) Sag ihm dass das Geständnis ernst gemeint war, bevor es zu spät ist :)

Kommentar von uknown ,

Dankeschön :)

Antwort
von Rocker73, 15

Was meinst du denn? Frag nicht uns, frag dich, ob du ihm dann erzählen kannst, was du für ihn empfindest.

LG

Kommentar von uknown ,

Ja ich weiß. aber ich wollte einfach nach einer objektiven Meinung fragen , was mehr Sinn ergeben würde. ich bin total unsicher aber ich denke jetzt gibt es eh keinen Weg zurück mehr .

Antwort
von nervigefragenn, 33

Wenn er was von dir wollen würde, wäre er schon längst drauf eingegangen SELBER.Sag ihm das meintest du ernst und du merkst dass er nichts von dir will und deshalb auf abstand gehen willst. Vielleicht wird er sich dann interessieren für dich.

Kommentar von uknown ,

Ja deiner Meinung bin ich auch , danke

Antwort
von Kirsche542, 6

Versuche es, sonst wirst du es nie erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community