Frage von handtasche123, 15

Morgen vor mathe Arbeit sinnvoll nutzen?

Also ich schreibe morgen in der 3. Std eine mathe Arbeit Aber habe erst zur 3. Std schule das heißt ich habe am Morgen 2 std zeit noch was sinnvolles zu machen habt ihr Tipps was ich vor der Arbeit machen kann weil das ist ja eigentlich eine gute Chance noch mehr in die Arbeit mit zu nehmen Aber am Morgen lernen ist glaube ich auch nicht das beste und ich habe Probleme mit der Konzentration kann man vor der Arbeit da noch irgendetwas Fördernes machen?

Antwort
von wdhbjwads, 9

Vorm schlafen gehen lernen! Da speichert das gehirn alles am besten

Kommentar von rumar ,

Genau !  Und am Morgen anständig frühstücken.

Die eigentliche Vorbereitung auf eine Prüfung sollte man aber ohnehin nicht auf den Vorabend hinausschieben ! Ständig am Ball bleiben in den Unterrichtsstunden bringt viel mehr.

Kommentar von handtasche123 ,

okay dankeschöön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community