Frage von Silin24, 63

Morgen von der klasse singen?

İn musik: ich muss singen!:o ich habe so angst:(( was kann ich gegen mein lampenfieber tun???? []

Antwort
von XXpokerface, 17

Guck auf die Wand und nicht auf die Schüler.Die anderen haben doch auch Angst! Sie sind froh, dass gerade wer anders dran ist und denken wahrscheinlich an Pause. Ich hab mich immer freiwillig gemeldet, weil es dann einen Bonus gab und die Aufgeregtheit immer größer wird. Dann hat mans hinter sich und noch keinen Vergleich und die anderen bewundern dich, obwohl ich Tage vorher schon so eine Angst hatte und meine Zähne klappern.

Antwort
von BossPc99, 33

Wenn du nict singen willst, musst du auch nicht.
Der Lehrer kann dich nicht dazu zwingen wenn es dir unangenehm ist.

Kommentar von MCuser9230 ,

Leider bekommt man ja dann normalerweise eine 6 >:( sonst würde es jeder ablehnen :D es sei denn deine eltern schreiben dir nen zettel oder so das gibt aber nur stress und so weiter....hinter sich bringen und fertig :)

Antwort
von MCuser9230, 24

Hey ;)

Ich kann dir leider keine tipps geben wie du dass lampenfieber loswirst (jtz der alte filmspruch ''Stell sie dir alle in unterwäsche vor ;P) aber ich kann dir sagen das du es doch bestimmt schon öfters gemacht hast ich schwör jeden den ich kenne hasst es vorne zu singen und immer wieder sagen alle 

-Boah ich hab kein bock vorne zu singen

-Ich lehn das lied einfach ab (machen sie dann meist nicht)

-und und und :D mir fällt spontan nichts ein sry ;D

Brings einfach hinter dir mach dir keine gedanken und man fühlt sich immer so gut wenn man es hinter sich hat ;) es sei denn du hast es total verkackt dann aber juckt das keinen nur du schämst dich---

obwohl die anderen es gar nicht juckt und du musst es nur vergessen und alles ist wieder gut

---ich weis zwar nicht wie deine klasse so ist aber ich denke sie ist nicht zu assozial....

Dann viel Glück :)

Antwort
von KeysNCrates, 34

An die Decke gucken, mir hat das immer sehr geholfen! :)

Antwort
von KingJulienk, 33

Wahrscheinlich muss jeder singen & jeder findet es nicht so toll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community