Frage von GuruJulu, 76

Morgen vegetarisch Grillen?

Wir wollen morgen Grillen und da nicht jeder Fleisch essen möchte (Vegetarier), frage ich mich als Fleischfanatikerin was man alles Vegetarisch grillen kann oda welche vegetarischen Gerichte man dazu essen könnte. :D

Antwort
von Cougar99, 30

Für die Vegetarier kannst du diverse Tofu-Zubereitungen (Stücke, Würstchen) vorbereiten, ausserdem fertige Gemüse-Buletten, pure Gemüse und Pilze, Kartoffelscheiben (lecker!) sowie vegetarische Dips wie Guacamole, Joghurt-Knoblauch-Sosse, Haloumi-Käse (wenn nicht-vegane Gerichte toleriert sind)

Antwort
von Pandileinchen, 9

Gegrillte Bananen sind auch der Hit. Werde immer darum beneidet, deshalb kaufe ich nun genug für alle. Einfach mit Schale auf den Grill bis diese schwarz ist und die Banane aufplatzt. Dann aus der Schale löffeln. Zuerst wurde ich ausgelacht dafür und jetzt wird nach Bananen gefragt :D

Antwort
von Flintsch, 37

Zucchini, Tomaten, Auberginen, Mais...

Es gibt so viele Gemüsesorten, die man auf den Grill werfen kann. Oder du schaust dir mal diesen Link an:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarisch+grillen/Rezepte.html

Antwort
von Goodnight, 25

Gefüllte Pilze, Peperoni, Auberginen, Zucchini, Mischgemüse in der Grillschale

Die Gemüse kann man mit Mozzarella, Kräuterfrischkäse, Raclettkäse etc. füllen. 

Kommentar von GuruJulu ,

Mit was kann man denn die Pilze Füllen?:)

Kommentar von Goodnight ,

Frischkäse, Kräuterbutter evtl. mit Paniermehl gemischt

Kommentar von derfiesefriese ,

z.B. große Champignons nehmen und unten das "innere" entfernen und nen Teelöffel Brunch rein

Antwort
von Merekos, 42

Dazu:salate, Rohkost, Brot

Grillen: Gemüsespieße (pilze Tomaten...)(da kann man auch ein par fleischspieße dazu legen), Maiskolben, oberschienenscheiben, Weißbrot aber auch Fisch.

Kommentar von Veggiequeen16 ,

Es heißt Auberginenscheiben :-D

Kommentar von Merekos ,

öh... kann sein xD.

Antwort
von nutzernaemchen, 35

Grillkäse, Gemüse wie Paprika, Auberginen, Zucchini, Tomaten; man kann Kartoffeln oder Zwiebeln in Alufolie packen und in die Kohle legen, schmeckt sehr lecker.

Antwort
von Loui95fcb, 8

Grillkäse, zucchini, stockbrot, gefüllte Champignons

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten