Frage von 15Hallo15, 80

Morgen urin test weil meine nieren schmerzen?

Sehen die auch das ich vor 4-5 tage gekifft habe? Und sagen die das den ältern ich bin noch 15

Antwort
von yujieas, 40

Teilweise ziemlicher Blödsinn was hier so geschrieben wird und absolut nicht hilfreich. Es kommt drauf an, wie oft du kiffst. Wenn du es regelmäßig machst kann es mehrere Tage bis zu einer Woche nachgewiesen werden. Wenn du MAL gekifft hast, wird man von THC-COOH nach 24-36 stunden nichts mehr finden. höchstens Abfallprodukte. Die ärztliche Schweigepflicht gilt aber im normalfall, solange du selbst eine ausreichende Einsichtsfähigkeit zum Verständnis der Diagnose hast. Ich würde an deiner Stelle den Typen in den Hintern treten mit dem du gekifft hast. Beim Arzt allerdings den Rand halten, wenn er keine Andeutungen oder ähnliches macht wird nichts passieren. Wenn er dich darauf ansprechen sollte, würde ich mal nachfragen wie das mit der ärtzlichen Schweigepflicht ist. Damit Signalisierst du ihm das du davon weißt und er sich daran halten soll...

Antwort
von Weazli959, 40

kiffen sieht man im urin ziemlich lange, aber das fällt unter datenschutz und ärztegeheimnis.

Antwort
von fusselchen70, 48

Leider werden die wohl nicht deinen Urin darauf untersuchen ^^ 

Antwort
von luunaa1, 31

Also 1. Man schreibt "ältern" eigentlich so->Eltern.
Und ja sie können das sehen, weitersagen dürfen sie es wahrscheinlich nicht, aber da du unter 18 bis, bin ich mir nicht sicher.
Dein Geld solltest du lieber in der Buchhandlung verschwenden anstatt für das kiffen.

Antwort
von HansWurstAtHome, 41

sry, aber wer mit 15 kifft ist selber schult. Aber ich glaube nicht das die das noch merken, Wenn sie dir Blut ab nehmen hast du Warscheinlich ein Problem

Kommentar von fusselchen70 ,

Selbst dann müsste das Blut auf Drogen erst getestet werden...

Antwort
von Ceckertim, 21

Selber Schuld. Kiffen bleibt lange im Urin und der Arzt muss sogar deine Eltern informieren, da su unter 18 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten