Frage von Jassica, 140

Morgen treffen er meldet sich nicht mehr?

Hallo, ich habe vor ca. einem Monat einen Typen im Internet kennengelernt (ich 18; er 20) wir haben vor ungefähr einer Woche abgemacht, dass wir uns morgen treffen wollen. Jetzt schreitet er mir aber seit gestern bzw vorgestern nicht mehr. Wir hatten auch kein Streit oder sowas ähnliches. Er ist die ganze Zeit online, habe ihm die ganze Zeit geschrieben, doch er antwortet einfach nicht. Was soll ich jetzt bezüglich morgen wegen unserem Treffen machen? Warum ist er jetzt so? Ich bin echt ratlos 😩

Antwort
von Shiftclick, 84

Dein Gefühl, dass er das Interesse eventuell verloren hat, ist möglicherweise richtig. Deswegen würde ich an deiner Stelle nichts mehr unternehmen und abwarten, ob er irgendwie noch aus dem Quark kommt. Möglicherweise nicht, aber durch ständiges Anschreiben könntest du das auch nicht ändern.

Antwort
von frischling15, 46

Schwamm drüber und vergessen !

Es gibt solche Aufreißer , die  mit solchen Verabredungen und Zugeständnissen bei Kumpels prahlen !

Antwort
von rodney2016, 15

Evtl. hat er kein Interesse mehr an dir und traut sich nicht es zu sagen.

Evtl. hatte er gestern einfach nur Stress...

An deiner Stelle würde ich ihm noch genau eine Nachricht schreiben und zwar die ob es beim vereinbarten Treffen morgen bleibt ;-)

Antwort
von Mignon4, 47

Er hat kein Interesse mehr an dir und ist zu feige, es dir zu sagen.

Mache gar nichts mehr und vergiß ganz einfach das vereinbarte Treffen. Er wird nicht erscheinen. Laufe ihm nicht länger nach brich den Kontakt sofort ab. Es lohnt sich nicht!

Was willst du mit einem so unzuverlässigen Typen?

Kommentar von MickyFinn ,

Oder der ist 50 Jahre und heißt Walter xD

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, das ist auch sehr gut möglich! :-))

Antwort
von trisch20, 54

Als aller erstes solltest du Ihn erstmal in ruhe lassen. Jeder brauch seine Zeit.

Villleicht ist es ihm einfach zu viel gewesen: der Streit, das Treffen, die Ungewissheiten

Da muss er sich villeicht erstmal eine gewisse Zeit sammeln und wenn er sich dann immer noch nicht meldet. Solltest du ihn vergessen.

Wenn du mit deinen Eltern streit hattest/ hast wolltest du doch auch nicht immer, dass sie dir gleich hinter her rennnen usw......

Kommentar von Lapushish ,

Welcher Streit?

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Das Danke war aus Versehen... wovon sprichst du, worum ging es in dem Streit?

Kommentar von trisch20 ,

Ich habe statt keinen Streit einen Streit gelsen.

Tut mir Leid zu schnell gelesen :D

Antwort
von GrauesHerzchen, 52

Ich würde ihm schreiben "Wie sieht es mit den treffen aus? Treffen wir uns wie abgemacht oder sagen wir es ab und verschieben es"

Wenn er diesbezüglich nicht Antwortet trotz erhalten der Nachricht (vlt siehst du ja auch ob er die Nachricht gelesen hat), würde ich erst gar nicht da hin gehen. 

Klar kannst du trotzdem hingehen um zu schauen ob er kommt. Aber nach einer halben Stunde würde ich es aufgeben.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von Pusteblumemn28, 17

An deiner Stelle würde ich nicht hingehen. Wenn er dir nicht schreibt und vorallem nicht zurück schreibt dann wird er wohl nicht interessiert sein. Und eine Frau darf niemals ihren Wert verlieren renn ihm nicht hinterher das ist der größte Fehler den du nur machen kannst :)

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Und eine Frau darf niemals ihren Wert verlieren

Und ein Mann schon oder wie? Die müssen Frauen hinterherrennen? Oder wieso die Betonung hier auf "Frau"

Kommentar von Pusteblumemn28 ,

Nein natürlich nicht aber in dem Fall ist der Mann doch überhaupt nicht interessiert und Frauen sind viel eher Naiv im gegensatz zu Männern.

Antwort
von NormalesMaedche, 13

Ne Freundin von mir hatte genau das selbe.
Mein Freund, ich, ne Freundin, ihr freund, noch ne Freundin und so ein Internetmensch waren in Köln verabredet (fernbeziehubgen).
3 Tage davor hat er ihr einfach nicht mehr geschrieben, auch er war online.
Seit dem, kam nie wieder was von ihm

Antwort
von WosIsLos, 48

Wenns nur ein Typ ist ÷ egal.

Antwort
von cvbnmyx, 28

Ich denke auch das er kein Interesse mehr an dir hat. Aber ich würde ihm schreiben das es dich verletzt wie er mit dir umgeht und das du gerne eine Antwort hättest damit du umplanen kannst. 

Viel Erfolg :)

Antwort
von GaSky, 39

Hey,
ruf ihn doch mal an. Oder warte einfach bis zum Treffen und frag ihn wieso er das tut/getan hat.

Gruß GaSky

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Als ob er beim Treffen auftaucht...

Antwort
von MancheAntwort, 39

... er hat kein Interesse mehr an dir !

Antwort
von ReaperNotRaper, 43

Ich sehe es wie ghul666. Sein Verhalten ist total bescheuert, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht die Mühe machen und dort erscheinen und mich versetzen lassen. Er hat wahrscheinlich kalte Füße gekriegt, so ne Lusche.

Ich würde ihm noch eine Nachricht schreiben, dass du das Treffen absagst, wenn er dir nicht bis heute Abend noch antwortet.

Antwort
von ghul666, 52

Schreib ihm, wenn er nicht antwortet ist das Date abgesagt

Antwort
von MickyFinn, 22

Hehe... da passt das Profilbild vermutlich nicht zur Person xD

Geh da nicht hin. Es sei denn er bestätigt von sich aus, ob es noch steht oder nicht. Und immer wachsam bleiben bei Internet-Bekanntschaften.

Antwort
von KrawallBeta, 15

frag doch noch mal kurz lieb nach. "bleibts dabei" oder so? 

Kommentar von Jassica ,

Das hab ich schon hab gefragt, ob er morgen noch kommen will, aber es kam keine Antwort

Kommentar von Mignon4 ,

Wenn er nicht antwortet, ist das die Absage! Mache dir keine Gedanken mehr und vergiß ihn. Brich den Kontakt von dir aus ab, sollte er sich noch einmal melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community