gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Morgen tiefs

gefragt von Alex1991 am 30.06.2009 um 10:04 Uhr

Wenn ich morgens aufstehen kommen bei mir immer i-wie alle sachen hoch die ich am Tag bzw. die ganze zeit verdränge das is wirklich ein total beschissenes Gefühl da gehts mir richtig scheiße weil keine Ahnung i-wie denk ich dann an all die sachen die ich sonst i-wie verdränge sei es mit arbeiten kollegen was machen oder sport.

kennt ihr das oder habt nen Lösungsvroschlag

Danke und Gruß Alex

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Aufwachen x 57 Schlecht drauf x 3

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 30. Juni 2009 10:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du einen Rhythmus wie dur morgens vorgehst? Ich bin auch ein total Morgenmuffel und jeder Schritt ist einer zu viel, aber wenn der ganze Kram Routine hat, den ich die ganzen Morgen machen geht's eig. ;)

Eldor
beantwortet von Eldor am 30. Juni 2009 10:11
0x

Lass deine Blutwerte kontrollieren, damit nichts übersehen wird (Eisen, Schilddrüsenwerte, Immunglobuline).

Wenn das alles okay ist, musst du an deiner Einstellung arbeiten: Schaff dir einen schönen Start in den Tag - egal, wer schlechte Laune hat...

anonym
beantwortet von Comstock am 30. Juni 2009 10:06
0x

Benutz einfach mal Satzzeichen.

kellykelly
beantwortet von kellykelly am 30. Juni 2009 10:05
0x

Konstante Beschäftigung? Schöne Musik hören?

anonym
beantwortet von archison am 30. Juni 2009 10:05
0x

das ist normal, kur nach dem aufstehen ist der hormonspiegel im hirn noch durcheinander. bei manchen menschen mehr, bei manchen weniger... wenn es gar zu schlimm ist, johanniskraut oder gar antidepressiva.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.