Frage von Treko, 53

Morgen Theorieprüfung....zu sehr aufgeregt, was tun ._.?

Hi Leute,

Morgen habe ich meine Theorieprüfung beim TÜV für mein Autoführerschein. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich sehr viel gelernt. Dennoch habe ich ein unsicheres Gefühl und bin ziemlich aufgeregt, da ich die Prüfung nicht verhauen will. Bei den Vorprüfungübungen habe ich eig. immer 0 Fehlerpunkte, aber trotzdem fühl ich mich so unsicher.... Was wären eure Tipps, damit ich mir nicht so einen Druck mache und morgen bei der Prüfung ganz normal die Prüfung ablegen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus!

LG Treko

Antwort
von xXThequeen, 29

Ruh dich aus. Denk an was schönes. Das macht dich nur verrückt wenn du die ganze zeit dran denkst xD ich spreche aus eigener Erfahrung xD. Das ist das was ich dir anbiete

Antwort
von Dovahkiin11, 29

Das wirst du nicht schaffen, denn bei den meisten gehört eine bestimmte Menge Druck und Nervosität immer dazu. Du musst es nur schaffen, trotz diesem das abzurufen, was du gelernt hast. Ansonsten ruhig atmen, dann geht der Herzschlag idR herunter.

Antwort
von BMWboi, 26

Keine angst , hatte ich auch .
Habe sogar auf dem Weg zum TÜV geleert und immer paar fragen nicht wirklich richtig gehabt . Aber wo ich da War habe ich alles sorgfältig durchgelesen 2-3 mal und du hast eh Zeit genug . Also schön aufmerksam alles durchlesen :)

Lg

Antwort
von ThisIsGu, 34

Deine Angst ist völlig unbegründet. Die Prüfer sind sehr nett, zumindest bei uns, und es gibt keinen wirklichen Grund aufgeregt zu sein, du kannst die Regeln ja.

Was ich dir mit auf den Weg geben würde, wenn du die Prüfung nachdem du komplett fertig bist nochmal durchgehst und denkst "Mhh vielleicht ist das doch falsch?!", Änder die Antwort nicht. Sie ist dann meist falsch.

Außer es ist sehr offensichtlich => Rechts vor Links und so Zeugs^^

Viel Glück!

Antwort
von Schocileo, 20

Ich habe auf der Hinfahrt im Auto angefangen zu lernen und bin mit 0 Fehlerpunkten raus gegangen, also mach dir keinen Kopf^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten