Frage von Evyshell, 119

Morgen Theorieprüfung. Jetzt schon Fragebogen ab 01.10.2016?

Hallo liebe Community,

ich schreibe morgen Theorieprüfung Klasse B und habe eben erfahren, dass es in meiner Handyapp, die ich zum üben benutze 2 Fragebögen gibt. Der eine Fragebogen ist bis zum 30.09.2016 gültig und beinhaltet 1255 Fragen. Der andere ist der Fragebogen, der ab dem 01.10.2016 gültig ist beinhaltet 1286 Fragen. Meine App hat mir bis jetzt den Bogen vorgeschlagen mit 1286 Fragen. Aber meine Frage ist nun, welchen Bogen ich denn morgen bei der Prüfung erhalte. Ich möchte nicht, dass ich Fragen nicht lerne, die in dem einen aber nicht in dem anderen Bogen vorkommen. Da es noch nicht der 30.09. ist denke ich, dass ich Fragen aus dem Bogen mit 1255 Fragen bekomme. Aber ich will nur sichergehen, weil ich keine Fragen auslassen möchte.

Ich danke schon mal allen, die mir ernsthaft antworten und versuchen zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community